Suche
  • Robert Ruisinger

Furioser Start 2020


Wir hoffen das ihr alle gut ins neue Jahr gestartet und freut euch wieder dem orangen Ball hinterherzujagen bzw. unsere Teams zu unterstützen.

Mit 6 hochinteressanten Partien geht es gleich richtig los. Den Anfang macht am Samstag die U16m im brisanten Derby gegen die Gäste aus Gersthofen. Hier gilt es die unglückliche Hinspielniederlage nach Verlängerung vergessen zu machen. Tip Off um 12:45 Uhr in der BS6. Im Anschluss um 15:15 Uhr wollen die Herren 2 ihre Serie von 4 Erfolgen gegen die SF Friedberg 2 ausbauen. Auch unsere Jüngsten der U10 und U12 greifen gleich wieder ins Spielgeschehen ein. In der RWS empfängt um 11:15 Uhr die U10 den TSV Diedorf zum Verfolgerduell. Um 13:15 Uhr will die U12m gegen die favorisierten Gäste aus Nördlingen wieder eine tolle Partie wie im Hinspiel abliefern, als man nach großen Kampf in einem Highscoringgame nur knapp unterlag. Den Abschluss bildet die U18w in ihrem Heimspiel gegen Schrobenhausen um 15:30 Uhr.

Auch für die Herren der bba powered by Schwaben Augsburg geht es gleich richtig los. In Friedberg wird es am Sonntagnachmittag um 17:00 Uhr alles andere als einfach weiter Pluspunkte zu holen. Nur zu gut ist noch das Hinspiel in Erinnerung, das man erst durch eine Leistungssteigerung in den letzten Minuten für sich entscheiden konnte. Es bleibt abzuwarten wie sich das Team nach der doch recht langen Trainingspause präsentiert.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Auf unsrer neuen Homepage findet ihr alle Spieltermine und Infos zu unseren Teams.👍💪😀

48 Ansichten
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

© 2019 TSV Schwaben Augsburg Basketball

198px-Instagram_logo_2016.svg.png